On Tour Himmelkron

Lustwandern auf markgräflichen Pfaden

In einer traumhaft schönen Lindenallee schlenderten wir einen schnurgeraden Weg entlang, mit Pavillions die zum verweilen einluden. Sabrina, die Patin dieser On Tour Stunde, hatte ein paar Freundinnen mit ihren Hunden dabei. Wir trafen dabei wieder einmal mehr auf nette Hundebesitzer.

Dann fuhren wir mit den Autos zur Frankenfarm, wo wir wieder einmal flott bedient wurden. Erneut konnten wir einen schönen Abend mit unseren Hunden abschließen.

Danke an Sabrina für die Führung, an alle Teilnehmer und an Dieter für die Fotos.

Die nächste On Tour Stunde findet am 2.8.2022 in Bischofsgrün, Karches statt. Treffpunkt ist wie gewohnt um 18.30 Uhr am Hundeplatz Immenreuth oder um 19 Uhr am Waldrasthaus, Karches 2, 95493 Bischofsgrün. Bitte beachten: Heute wird zuerst gegessen und danach ein Verdauungsspaziergang gemacht!