On Tour Neustadt am Kulm

Unter der Führung von Marita und Hans wanderten wir auf einem neuen, sehr interessanten Weg zum kleinen Kulm. Alle Teilnehmer waren begeistert von der wunderschönen Aussicht! Wir traten dann gut gelaunt den Rückweg zum Gasthaus zur Sonne an, wo wir die bereits bestellten guten Gerichte zu uns nehmen konnten. Die freundliche Wirtin und ihr ebenso freundliches Personal ließen keine Wünsche offen.

Vielen Dank an Marita und Hans für die Führung, an Dieter für die Fotos, an Nils für die Organisation und natürlich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Die Fotos gibt es hier zu sehen.

Die nächste On Tour Stunde findet am 11.07.2023 in Wurz statt. Wir treffen uns wie immer um 18.30 Uhr am Hundeplatz Immenreuth oder um 19 Uhr am Reiterweg 4, 92715 Püchersreuth, Lipperthof (Wurz).