On Tour Pechbrunn

Zur bereits zur Tradition gewordenen On Tour Stunde in Pechbrunn waren wir am gestrigen Dienstag. Es fühlt sich an wie ein Besuch bei guten Freunden. Alois und Gerlinde Obst empfingen uns wie immer freundlich im Landgasthof Obst in Pechbrunn. So konnten wir uns auf den Spaziergang machen auf dem uns Aurelia führte. Der Wettergott hatte ein Einsehen mit uns und wir konnten die Runde trockenen Fußes absolvieren.

Unsere Vorfreude auf gutes Essen war wieder einmal nicht umsonst: Vom Rumpsteak bis zu Spaghetti war alles auf der Speisekarte zu finden.

Danke Alois und Gerlinde für die freundliche und gute Bewirtung! Danke an Aurelia für die Führung, an Dieter für die Fotos, an Nils für die Organisation und natürlich an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Hier gibt es die Bilder zu sehen.

Die nächste On Tour Stunde findet am 8. August statt. Treffpunkt ist wie immer 18.30 Uhr am Hundeplatz Immenreuth oder um 19 Uhr am Gasthof zur Mühle, Vordorfermühle 2, 95709 Tröstau, geführt von Herrn Altlandrat Dr. Peter Seißer.