On Tour Tröstau

Immer wieder ein Highlight unserer On Tour Stunden ist das Poststüberl Tröstau. Eine überaus sympathische Wirtin mit freundlichem Personal hat uns gleich mit einem Gruß aus der Küche verwöhnt. Das Essen war auf dem höchsten Level!

Natürlich durfte auch ein kurzer Spaziergang nicht fehlen. Wie alle Jahre hat unser Wanderführer Dieter die Gruppe souverän auf einen schönen Rundgang durch Tröstau geführt. Diese On Tour Stunde war so schön, dass sie uns noch lange in Erinnerung bleiben wird!

Vielen Dank an Dieter und Nils für die Fotos, an das Team vom Poststüberl und natürlich an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Fotos gibt es hier zu sehen.

Die nächste On Tour Stunde findet am 6. Juni in Bayreuth statt. Wir machen hier ein Picknick auf den Wiesen in der Eremitage. Bitte jeder selbst Verpflegung mitbringen! Wir treffen uns um 18.30 Uhr am Hundeplatz oder 19 Uhr am Parkplatz an der Eremitage 1, 95448 Bayreuth.