On Tour Vordorfermühle

Unser Wanderführer und Altlandrat Dr. Seißer hatte uns bei unserer On Tour Stunde ein ganz neues Ziel ausgesucht: Wir wanderten um Vordorfermühle und wurden sogar vom Regen verschont. Wie alle Jahre im August haben es sich Ina und Thomas Baumann nicht nehmen lassen uns auf unserer Tour zu begleiten.

Im Wirtshaus angekommen erwarteten uns die leckeren Speisen, welche uns von einer rasanten Bedienung serviert wurden.

Vielen Dank an Altlandrat Dr. Peter Seißer für die Führung, an Dieter für die Fotos, an Nils für die Organisation und natürlich an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Hier geht es zu den Bildern.

Die nächste On Tour Stunde findet am 15. August in Emtmannsberg statt. Treffpunkt ist wie üblich um 18.30 an der Hundeschule Immenreuth oder um 19 Uhr am Schloss Emtmannsberg.