Sonntagsausflug zum Epprechtstein mit Steffen Rutert

Bei einem traumhaften Wanderwetter (der liebe Gott hat da sicher Seine Hand über uns gehalten) fand am 2. Juli 2017 unser erster Sonntagsausflug statt, der jetzt schon als eines der diesjährigen High-Lights zählen kann.
Treffpunkt war der Parkplatz Hinteres Buchhaus in Epprechtstein. Von dort aus wanderten wir unter der sachkundigen Führung von Steffen Rutert durch das Gebiet. Es war wirklich unübertrefflich mit welchem fundierten Wissen und Sachverstand Steffen uns diese Gesteinsformationen, Granitsteinbrüche und besonderen Landschaftsbilder erklärte. Es war kurzweilig und sagenhaft interessant! – Ganz herzlichen Dank!
Den ca. 60 Teilnehmern aus Nah und Fern mit ihren Hunden spreche ich ein riesiges Lob aus! Manch einer hatte Anfahrtsstrecken von bis zu 100 km auf sich genommen, um diesen Tag mit uns zu erleben! Es lief alles während der Wanderung und auch am Mittagstisch wunderbar harmonisch ab. So kann man sich in der Öffentlichkeit zeigen!
Es wird auch weiterhin mein Bestreben sein, solche Aktionen zu veranstalten, damit Hundeführer und Hunde in der Praxis trainieren können.
Danke an alle Teilnehmer, die ihre Verbundenheit zu ihrer Hundeschule Immenreuth gezeigt haben!
Ein ganz besonderer Dank an unsern Steffen Rutert, der unsere Hundeschule wirklich bereichert!

Hier gibt es wieder eine Bildergalerie.

Der nächste Sonntagsausflug findet am 06. August 2017 statt. Unser Ziel ist Bamberg.