Weihnachtlicher Clubabend

Der weihnachtliche Clubabend am Freitag, den 9.12.2011 war ein sehr gelungener Abend und entsprach ganz unserer Vorstellung von einem "Familienverein". Alt und Jung, aktive und ehemalige Kursteilnehmer fanden sich zu diesem wunderschönen Abend in trauter Runde ein.
Nach einer kräftigen Brotzeit – wir ließen uns die Bratwürste mit Kraut schmecken – führten wir die Passvergabe der letzten Prüfung durch. Anschließend kam der festliche Teil, wie immer sehr anspruchsvoll gestaltet durch unseren Anton Hauptmann. Franziska an der Harfe war ein echter Glücksgriff, gewissermaßen das Tüpfelchen auf dem "i".
Dann brachte Susan mit ihrem kurzweiligen Sketch "Ridda" die Hütte zum Toben und Gabi gab ein Lorriot-Gedicht zum Besten. Katharina trug ein herzergreifendes Gedicht für Mensch und Hund vor. Immer wieder dazwischen hat uns Franziska mit Ihrer Harfe begleitet. Nicht zuletzt war es mir eine Verpflichtung auch den engagierten Helfern der Hundeschule zu danken. Hier gibt es wieder eine kleine Bildergalerie.