Weihnachtsfeier am 14.12.2014

Mit sage und schreibe ca. 200 Teilnehmern wurde die Weihnachtsfeier ein voller Erfolg.
Unser Musiker "Brandy" sorgte für gute Stimmung und führte musikalisch durch den gelungenen Abend. Das von Roland Zähringer aus Weidenberg angerichtete Buffet fand regen Beifall bei allen.
Herzlichen Dank an alle Hundefreunde, die mit Ihrer Teilnahme unsere Weihnachtsfeier zum Super-Event 2014 werden ließen.
Ein besonderer Dank gilt meiner Familie und meinem Team, ohne die ein solches Fest nicht möglich wäre.
Begeistert war ich auch von dem überwältigenden Erfolg der diesjährigen Lebkuchenaktion. Eure Spendenbereitschaft hat ermöglicht, 2600 Lebkuchen zu verkaufen. Somit konnten wir einen Betrag von 3250,- € in Sachspenden an die Tiertafel Bayreuth übergeben. Danke an alle Lebkuchenkäufer! Hier gibt es wieder eine kleine Bildergalerie.