Weltrekordversuch am Hundeplatz

Der 11.09.2011 wird uns immer in Erinnerung bleiben und geht in die Geschichte der Ortsgruppe Immenreuth und der Landesgruppe Fichtelgebirge des IRJGV ein. Auch wenn es uns nicht gelungen ist, den Weltrekord zu schaffen, sind wir der festen Überzeugung, dass es ein echtes High-Light, weit über unsere Landkreisgrenze hinaus war.
Über 400 Hunde mit ihren Hundeführeren und eine zahlreiche Schar von interessierten und begeisterten Besuchern aus Nah und Fern – über tausend Menschen – tummelten sich bei uns am Platz.
Bei strahlendem Sonnenschein wurde es ein sehr schönes Fest rund um Menschen mit ihren Hunden. Trotz dem vollbesetzten Zelt mit Menschen und Hunden war die Atmosphäre rundum entspannt und fröhlich. Jeder konnte die Vielfalt der Hunderassen bewundern, vom Chihuahua bis zur Dogge spannte sich der Bogen.
Wir bedanken uns bei allen, die zum Gelingen dieses harmonischen Festes beigetragen haben, ganz besonders bei den vielen teilweise von weit her angereisten Hundeführern mit ihren Hunden.
Euer Peter Popp Hier gibt es wieder eine kleine Bildergalerie.